Lesen Sie einen Einstein-Brief, der er an seiner Tochter über die universelle Kraft der Liebe schrieb

Liebe entfaltet und offenbart. Für die Liebe leben und sterben wir. Liebe ist Gott und Gott ist Liebe. Unten ist ein Brief, den Albert Einstein seiner Tochter über die universale Kraft der Liebe schrieb. Der Brief wurde in den 1980er Jahren zusammen mit über tausend anderen Briefen veröffentlicht, die er an verschiedene Menschen schrieb.






Als ich die Relativitätstheorie vorschlug, haben mich nur wenige verstanden, und was ich jetzt offenbaren werde, um der Menschheit zu übermitteln, wird auch mit dem Missverständnis und Vorurteil in der Welt kollidieren.

Ich bitte dich, die Briefe so lange wie nötig zu bewahren, Jahre, Jahrzehnte, bis die Gesellschaft fortgeschritten ist, um zu akzeptieren, was ich unten erklären werde.

Es gibt eine äusserst mächtige Kraft, die bisher keine wissenschaftliche Erklärung gefunden hat. Es ist eine Kraft, die alle anderen einschliesst und regiert und sogar hinter jedem Phänomen steht, das im Universum tätig ist und noch nicht von uns identifiziert wurde. Diese universelle Kraft ist LIEBE.

Als die Wissenschaftler nach einer einheitlichen Theorie des Universums suchten, vergassen sie die mächtigste unsichtbare Kraft. Liebe ist Licht, das erleuchtet, die es geben und empfangen. Liebe ist Schwerkraft, denn es macht manche Menschen fühlen sich an andere angezogen. Liebe ist Macht, weil sie das Beste, was wir haben, vervielfacht und die Menschheit nicht in ihrem blinden Egoismus auslöschen lässt. Liebe entfaltet und offenbart. Für die Liebe leben und sterben wir. Liebe ist Gott und Gott ist Liebe.

Diese Kraft erklärt alles und gibt dem Leben Sinn. Dies ist die Variable, die wir zu lange ignoriert haben, vielleicht weil wir Angst vor der Liebe haben, weil es die einzige Energie im Universum ist, die der Mensch nicht gelernt hat, nach Belieben zu fahren.

Um die Liebe zu lieben, machte ich eine einfache Substitution in meiner berühmtesten Gleichung. Wenn wir anstelle von E = mc2 annehmen, dass die Energie, um die Welt zu heilen, durch die Liebe erhalten werden kann, multipliziert mit der Geschwindigkeit des Lichts quadriert, kommen wir zu dem Schluss, dass die Liebe die stärkste Kraft ist, weil es keine Grenzen hat.

Nach dem Scheitern der Menschheit in der Verwendung und Kontrolle der anderen Kräfte des Universums, die sich gegen uns gewandt haben, ist es dringend, dass wir uns mit einer anderen Art von Energie nähren ...

Wenn wir wollen, dass unsere Spezies überleben, wenn wir im Leben Sinn finden wollen, wenn wir die Welt retten wollen und jedes fühlende Wesen, das es bewohnt, ist die Liebe die einzige Antwort.

Vielleicht sind wir noch nicht bereit, eine Bombe der Liebe zu machen, ein Gerät, das mächtig genug ist, um den Hass, die Selbstsucht und die Gier, die den Planeten verwüsten, völlig zu zerstören.

Jedoch trägt jeder Einzelne in ihnen einen kleinen, aber starken Generator der Liebe, dessen Energie darauf wartet, freigegeben zu werden.

Wenn wir lernen, diese universelle Energie zu geben und zu empfangen, lieber Lieserl, werden wir behauptet haben, dass die Liebe alles erobert, alles in der Lage ist, alles zu übersehen, denn die Liebe ist die Quintessenz des Lebens.

Ich bedauere zutiefst, dass ich nicht ausdrücken konnte, was in meinem Herzen ist, das leise für dich mein ganzes Leben geschlagen hat. Vielleicht ist es zu spät, sich zu entschuldigen, aber wie die Zeit relativ ist, muss ich dir sagen, dass ich dich liebe und danke, dass ich die ultimative Antwort erreicht habe! "

Dein Vater,
Albert Einstein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Natürliches Rezept für Entfernung von fett Klumpen und Lipomen

Vermeiden Sie Ihre Operation: Rezept für die Entfernung von Fettgewebe (Lipom) innerhalb von 8 Tagen

11 Lebensmittel, die heilen ähnlichen Organen